Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmäusen am Staatsinstitut

Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmäusen am Staatsinstitut

Mit einer gelungenen Weihnachtsfeier, die das AJ 1 organisierte, verabschiedeten sich die Studierenden mit den Dozentinnen und Dozenten in die wohl verdienten Weihnachtsferien.

Für das feierliche und sehr gelungene Rahmenprogramm sorgte die Schulband unter der Leitung von Katrin Küffner zusammen mit der Schulspielgruppe der Graserschule. Auch der Nikolaus schaute vorbei und nahm die Dozenten genauer unter die Lupe. Für das leibliche Wohl war perfekt gesorgt mit selbst gebackenen Waffeln, Wiener Würstchen, Punsch und Plätzchen. Beim Wichteln konnte jeder sogar auch ein Päckchen schon vor dem Heiligen Abend auspacken.
Doch die drei Kurse wie auch die Dozentinnen und Dozenten dachten an diesem Tag nicht nur an ihr eigenes Wohl: Die Einnahmen inklusive der Spenden gehen an die Diakonie Bayreuth für die Frühförderung von Kindern. Frohe Weihnachten!